Scientifica:  Call for Lectures Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

Der Call for Lectures für die informatica feminale Baden-Württemberg 2020 ist geschlossen

 

Bewerbungen für die Doktorandinnen-Session können noch per Mail bis 21.01.2020 eingereicht werden: Bitte Titel, Kursbeschreibung und Kurzbiographie (je 3-5 Sätze) an: informatica(at)hs-furtwangen.de

 

Die Sommerhochschule für Informatikstudentinnen und IT-Fachfrauen findet vom 28. Juli  bis 13. August 2019 statt, diesmal wieder an der technischen Fakultät der Universität Freiburg. Dozentinnen und IT-Fachfrauen waren aufgerufen, Kurse, Vorträge und Workshops zu Fachthemen und Social Skills einzureichen. Wir freuen uns über die vielen eingegangenen Beitragsvorschläge.

 

Der Call für die informatica feminale BW 2021 wird voraussichtlich im September / spätestens im Oktober 2020 eröffnet.

 

Die informatica feminale Baden-Württemberg ist ein Projekt des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.