Portal für Frauen in Wissenschaft und Technik
in Baden-Württemberg

Judith ArmbrusteriT Engineering Software Innovations, Pliezhausen
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Agiles Arbeiten ist für mich mehr als nur gelebter Alltag. Mit der Gestaltung von anpassungsfähigen und zukunftsgerichteten Strukturen für Organisationen, in denen die Menschen im Fokus stehen, beschäftige ich mich bei meiner Arbeit als Agile Coachin sowie im Rahmen meiner Promotion intensiv. Ein Zusammenspiel aus Theorie und Praxis wird durch die Arbeit bei iT Engineering Software Innovations ermöglicht, welches sich als kleines Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung auf den Weg der agilen Transition gemacht hat.
Ich gestalte gerne und mag es bunt. Denn es ist gerade die Vielfalt, die es uns ermöglicht, neue Ideen zu entwickeln, neue Wege zu gehen und damit Veränderung zu antizipieren. Dabei ist mir wichtig, dass gelebte Partizipation nicht nur ein Ergebnis ist, sondern den Weg der Veränderung leitet.