Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

MF22-R5 - Virtuelles Escape Game

CRIMINAL MASTERMIND - Die spannende Wolfsjagd durch Europa!

Als neuformierte Spezialeinheit von Europol begeben sich die Spielerinnen und Spieler auf die Spur des wohl spektakulärsten Kunsträubers der Kriminalgeschichte. Das Criminal Mastermind nennt sich selbst “Der Wolf”.
Er hat es auf die wertvollsten und außergewöhnlichsten Kunstschätze Europas abgesehen. Seine Diebstähle sind bis ins kleinste Detail geplant und er hinterlässt bis auf sein Wolfs-Graffiti keine Spuren. Mit einer ominösen Paketsendung hat er Europol zu einer Art Spiel herausgefordert. Eine seltsame Box sowie eine Postkarte scheinen auf den Aufenthaltsort des Wolfs hinzuweisen. Die neue Spezialeinheit X7 WOLF BRAVO nimmt die Ermittlungen auf und die Spielerinnen und Spieler finden sich schon bald in einer nie dagewesenen Verfolgungsjagd durch ganz Europa wieder.


Jeder Teilnehmer bekommt die erlebnisreiche teamgeist-App auf seinem Smartphone zur Verfügung gestellt. Alle Teilnehmer sind über die App und über die Onlineplattform Teams vernetzt und können miteinander interagieren. Ihr benötigt also zwei Geräte. Das beste Team gewinnt eine Überraschung ;-)

Zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=vjvZo1nS3jA&feature=youtu.be

Kategorie

  • Rahmenprogramm

Datum

24.02.2022

Ort

Online
Online

Preis für Berufstätige

kostenlos

Genaue Kurszeiten:

Do, 24.02.2022
18.30 Uhr

Zielgruppen

  • Arbeitssuchende
  • Studentinnen
  • Berufstätige

Veranstalter

Netzwerk F.I.T (mf)

Freie Plätze

25

Anmeldung

Bitte melden Sie sich erst für einen Kurs an.


Zur Übersicht

Kurs per Email empfehlen
mehrere Empfänger werden durch Komma getrennt
dieses Feld dient zur Abwehr von Spam