Inhalt
19S - A - 01 Workshop Karriere-Werkstatt (Einzelcoaching)
Zielgruppe: offen
Voraussetzungen: keine, aber Teilnehmerinnen des Kurses 19S-08-HW1 haben bei der Anmeldung Vorrang
Anforderungen: keine
Teilnehmerinnen: 6
In diesen Einzelcoachings verabreden Sie für Ihre persönlichen Karrierefragen ein Zeitfenster (max. 45 min zwischen 10 und 16 Uhr) mit der Dozentin.
Gemeinsam checken wir Ihre Bewerbung oder erarbeiten individuelle Antworten auf die Fragen, die Sie beruflich und privat am meisten beschäftigen.
Bewerberinnen, die den dazugehörigen Halbwochenkurs (19S-08-HW1) belegt haben, werden bei hoher Nachfrage bevorzugt.
Eine Bestätigung (unabhängig von der automatischen Bestätigung unmittelbar nach der Kursbuchung) für einen Kursplatz und die genaue Uhrzeit bekommen Sie daher erst kurz nach dem 7. Januar (Anmeldeschluss).
Kategorie
- Rahmenprogramm
Datum
21.02.2019
Ort
- Universität Stuttgart - Campus Vaihingen
- Stuttgart
ReferentIn
- Dipl.-Ing. Ulrike Lehmann
"Zwischen Schwarz und Weiß muss es etwas anderes als Grau geben," dachte sich Ulrike Lehmann als sie 2011 ihren Job als Diplomingenieurin und Landschaftsarchitektin hinwarf. Heute weiß sie, dass es die Vielfalt und das Bunte ist, das den Erfolg von Frauen ausmacht. Als Chefin der wib Akademie in Rottweil kennt sie viele Frauen in unterschiedlichen Positionen und weiß um die Hürden, die jede persönlich nimmt. Seit einigen Jahren lehrt Ulrike Lehmann 'Weibliche Erfolgsstrategien' und 'Karrieremanagement' erfolgreich an der Hochschule in Furtwangen.
Preis für Berufstätige
kostenlos
Verfügbare Zeitslots:
Do 21.02.
10:00 - 10:45 und 10:45 - 11:30
11:45 - 12:30 und 12:30 - 13:15
14:15 - 15:00 und 15:00 - 15:45
Zielgruppen
- Arbeitssuchende
- Studentinnen
Veranstalter
- Netzwerk F.I.T (mf)
Freie Plätze
ausgebucht
Anmeldung
Es sind leider keine Plätze mehr frei.