Scientifica:  Vortrag 2 Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

Vortrag: Raus aus der Komfortzone - So gelingt Veränderung!

Nur wer wagt, gewinnt! Dazu braucht es den Mut, ausgetretene Wege zu verlassen und auch mal etwas Neues zu wagen. Reflexion und Disziplin können uns helfen, eine Vision zu entwickeln, uns voll und ganz dafür zu entscheiden und dann dranzubleiben. Wer sich auf Veränderungen einlassen kann, der wird nicht nur mit beruflichem Erfolg belohnt, sondern profitiert auch in einer persönlichen Entwicklung.

 

Do, 04.08.2022 (Career Day)
11.35 - 12.20 Uhr

 

Referentin:

Maria Azzarone

ist leidenschaftliche Expertin und Trainerin für emotionalen Vertrieb und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, erfolgreich Menschen zu überzeugen, Kunden zu gewinnen und mit loyalen Geschäftspartnern unternehmerisches Wachstum zu beflügeln.

Davor sammelte die Handelsfachwirtin vielfältige Erfahrungen im Einzel- und Großhandel sowie in der Industrie.

Wer berührt, bewegt. Das ist das Motto von Maria Azzarone ihrem Beratungsunternehmen, dass seit 2016 erfolgreich am Markt ist.

 

Sprache

Deutsch

 

 

>> zum nächsten Vortrag

zurück zur Career Day Übersicht