Scientifica:  Veranstaltung Details Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

31.12.2022
Online
Deutsches Studentenwerk

Wer wird Student/in des Jahres 2023?

Das Deutsche Studentenwerk und der Deutsche Hochschulverband zeichnen eine/n Studierende/n oder auch ein Studierendenteam aus.

Studierende können ein über die Leistungen im Studium hinausgehendes, herausragendes ehrenamtliches Engagement vorweisen, das möglichst einzigartig und innovativ sein sollte und nicht im direkten Bezug zur Hochschule stehen muss.

Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert und wird vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft gestiftet.

Vorgeschlagen werden kann eine Einzelperson oder eine Gruppe von Studierenden, die vorgeschlagen werden? ihr Studium zum Ablauf des Wintersemesters 2022/23 noch nicht abgeschlossen hat.

Bewerbungsfrist: 31. Dezember 2022

#mfbw23 #ifbw23 #scientificaBW #doitdigital #WirfuerMINT #vernetzung #frauenpower #scientificaladies #somachtfrausichschlau #weiterbildung #womenintech #learning #womenleadership #karriere #newjob

 

Link zur offiziellen Webseite

Zurück zur Übersicht