Scientifica:  Veranstaltung Details Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

17.09.2020
BaseCamp Bonn
Handelsblatt

Gründerinnen-Festival 2020

Es gibt viele gute Gründe und noch bessere Gründerinnen

Es herrscht in der deutschen Start-up-Landschaft immer noch eine Frauenknappheit!

Nur gerade einmal knapp 16 % deutschen Start-ups werden von Frauen gegründet und das ist viel zu wenig. Diese Problematik wurde vom Handelsblatt erkannt.

Das Gründerinnen-Festival soll aufstrebenden Gründerinnen eine Plattform bieten, um sich auszutauschen, weiterzubilden und sich von Top-Vordenker*innen inspirieren zu lassen.

Es findet am 17. September 2020 im BaseCamp Bonn statt.

#somachtfrausichschlau #rolemodels #scientificaBW #scientificaladies

Mehr Informationen, die Anmeldung und Tickets finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht