Scientifica:  Veranstaltung Details Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

14.11.2019 - 15.11.2019
Berlin
Diversity- Charta der Vielfalt

Diversity-Konferenz 2019

Die führende Konferenz für Vielfalt in der Arbeitswelt

Die heutige Welt ist voller neuer Möglichkeiten, doch ziehen diese Möglichkeiten auch Veränderungen mit sich, an welche man sich anpassen muss. Besonders für Unternehmen kann das eine neue Herausforderung darstellen. Die Vielfalt zieht zwar viele erfolgsbringende Vorteile mit sich, doch kommen auch neue Fragen auf wie, inwiefern die Arbeitsstrukturen an die neuen Verhältnisse angepasst werden müssen oder aber auch, wie man mit der Digitalisierung umzugehen hat. All diese Fragen werden durch ExpertInnen aus den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Wissenschaft beantwortet.

SprecherInnen auf dem Event werden zum Beispiel die Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung Dorothee Bär, der Herausgeber des Tagesspiegels Stephan-Andreas Casdorff oder aber auch Dr. Christine Haupt, General Manager für den Service bei Microsoft Deutschland sein.

 

#diversity #somachtfrausichschlau #digitization

Anne Moritz

Mehr Informationen zum Event und zu den Tickets

Zurück zur Übersicht