Scientifica:  Veranstaltung Details Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

24.09.2019 19:00 - 23:00 Uhr
"Barco" Café im K-Punkt, Ettlinger-Tor-Platz 1a, 76137 Karlsruhe
Digital Media Women e.V.

HerStory

Mit dem Motto "It's your life" veranstaltet der Digital Media Women e.V. zum zweiten Mal in diesem Jahr das Event "HerStory". Im Rahmen der Veranstaltung werden verschiedene Speakerinnen mit dem Publikum ihre inspirirenden Geschichten teilen um die Zuhörer zu motivieren, inspirieren und ihnen ihren Weg zu mehr Erfolg vorzustellen. Dieses Mal zu Gast wird dabei Corinna Jahn sein, die Geschäftsführerin der adjusted ventures GmbH ist und ebenfalls als Business Angel agiert, sowie Konzerne in ihrer Strategie berät. Zusätzlich wird es noch Raum für Diskussionen geben und natürlich auch Möglichkeiten zum Netzwerken.

 

#digitalmediawomen #rolemodel #scientificaladies #scientificaBW #somachtfrausichschlau

Zurück zur Übersicht