Scientifica:  Veranstaltungen Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

16.05.2019 19:00 Uhr -
17.05.2019 00:00 Uhr
Bahnhofstraße 62, 8001 Zürich, WeSpace
Tijen Onaran und Marco Duller-Onaran (Global Digital Woman)

Die Netzwerkbibel: Zehn Gebote für erfolgreiches Networking

Networking- Das A und O in allen Bereichen des Lebens. Doch wie geht das eigentlich vor allem in der heutigen Zeit der Digitalisierung? Genau diese Frage wird der Fokus des Leseevents "Netzwerkbibel" mit einem Interview und interaktiver Q&A Runde sein.

Noch nie gehört von der Netzwerkbibel? Tijen Onaran, die Gründerin und Autorin des Buches, beschreibt darin ihre Zehn Gebote für erfolgreiches netzwerken. In einem Interview geleitet von der Wirtschaftsjournalisitin und -moderatorin bei SRF Patrizia Laeri, wird sie ihre persönlichen Tipps und Tricks aus eigenen Erfahrungen aus ihrer Wirkungszeit in der Politik und Wirtschaft mitteilen sowie eine kleine Kostprobe aus ihrem Buch geben. Anschließend besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und natürlich zu netzwerken.

Weitere Informationen und Anmeldung

Zurück zur Übersicht