Scientifica:  Veranstaltungen Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

11.11.2019 - 12.11.2019
dbb forum Berlin
Bundesministerium für Bildung und Forschung

Transfertagung: Erfolg mit MINT

Karrieren gestalten, Potenziale entfalten

MINT?! Kommt mir garnicht in die Tüte! Dabei bietet dieser Bereich so viel Abwechslung und tagtäglich neue interessante Herausforderungen, wie es der Transfertag des Bundesministeriums für Kunst und Wisschenschaft zeigen soll.

In einem bunten Programm aus Vorträgen, Podiumsdiskussionen, interaktiven Sessions und noch vielem mehr, sollen Interessierte dazu angeregt werden sich mit Themen des MINT Bereiches auseinanderzusetzten. Ziel ist es dabei die Vielfältigkeit darin zu entdecken, aber auch sich mit bestehenden Problemen zu beschäftigen. Zudem soll die Veranstaltung dazu dienen mehr Frauen für den Wissenschaftsbereich zu gewinnen und sie auf bestehende Karrierechancen und Bildungsmöglichkeiten hinzuweisen.

Sichern Sie sich deshalb noch bis zu, 28.10.2019 Ihre Plätze.

Hier geht's zur Anmeldung

 

#MINT #womeninscience #somachtfrausichschlau #scientifica #networking

Zurück zur Übersicht