Scientifica:  News Detailansicht Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

Aktuelle Nachrichten – Details

Berufungsverfahren realistisch trainieren - Intensivtraining für zukünftige Professorinnen

"Das Feedback war unheimlich hilfreich. Ich kann jetzt meine schriftlichen Unterlagen optimieren und mich auf die Fragen der Kommission noch besser vorbereiten."  (MuT-Teilnehmerin, 2017)

Durch ein Training unter realistischen Bedingungen, welches unter anderem aus der individuellen Vorbereitung auf den Berufungsvortrag und dem darauffolgenden Gespräch besteht, gibt Ihnen die Möglichkeit ihre Bewerbungsunterlagen und ihren Auftritt zu optimieren.

Dieses Angebot ist für Wissenschaftlerinnen, welche sich bereits auf eine Professur beworben haben, oder unmittelbar vor einer Bewerbung stehen.

Termine gibt es auf Anfrage.

Mehr Informationen finden Sie hier.

#somachtfrausichschlau #scientificaladies #womeninscience #frauenkarriere