Scientifica:  News Detailansicht Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

Aktuelle Nachrichten – Details

Online-Event: Deloitte Leader.In - "Bring your whole self to work"

Kenne ich eigentlich meine Arbeitskollegen?

Sind wir mal ehrlich, einige von uns haben eine Art „Arbeitspersönlichkeit“ und selbst die Gespräche in der kurzen Kaffeepause fallen in der Regel eher oberflächlich aus. Was wäre jedoch, wenn wir uns entschließen auch auf der Arbeit ganz wir selbst zu sein?

In der modernen Arbeitswelt verschwimmen immer mehr die Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben, kann uns hier eine „Arbeitspersönlichkeit“ vielleicht sogar schützen, oder ist sie fehl am Platz? Was müssen Führungskräfte leiste, dass man sich auch in der modernen Arbeitswelt wohlfühlt und sich weiter voll entfalten kann?

Genau das wird im Online-Event „Deloitte Leader.In - Bring your whole self to work" thematisiert.

Tijen Onaran, CEO und Gründerin von Global Digital Women, wird am 21.07.2020 von 12:00 - 13:00 Uhr gemeinsam mit Dr. Elisabeth Denison, Nina Toller, Verena Binder-Krieglstein und Svenja Lassen auf diese Thematik eingehen.

Mehr Informationen zu dem Online-Event finden Sie hier.

#GDWxDeloitte #scientificaBW #DeloitteLeaderIn #scientificaladies