Scientifica:  News Detailansicht Springe direkt zum Inhalt

Sie sind hier:

Inhalt

Aktuelle Nachrichten – Details

Die Gewinnerinnen des Felicitas-Preises stehen fest!

Im Rahmen des 10jährigen Vereinsjubiläums des Femtec.Alumnae e.V. wurde zum ersten Mal der Felicitas-Preis verliehen. Dies sind die Ausgezeichneten 2018:

  • Phoebe Kebbel in der Kategorie Role Model Leadership.
  • Christine Regitz in der Kategorie Role Model MINT.
  • Helga Lukoschat in der Kategorie Empowering Person

Wir gratulieren ganz herzlich - vor allem unserem baden-württembergischen Vorbild für uns MINT-Frauen & Scientifica-Ladies: Christine Regitz, 
Vice President User Experience und Mitglied des Aufsichtsrats bei SAP SE, Walldorf / Baden.

Weitere Informationen zu Ihrem Werdegang sind hier zu finden: 

https://www.spitzenfrauen-bw.de/frauenportraits/spitzenfrauen/details-spitzenfrauen/?no_cache=1&uid_single=164 

Hier geht es zur Quelle.